Noch vor drei Jahren hätte Frau S. nicht gedacht, jemals wieder mit ihrem Mann Wanderungen unternehmen zu können.
Damals litt die heute 81-Jährige unter schlimmen Schmerzen in ihren Knien: „Wegen meiner Knieschmerzen konnte ich nur noch ganz langsam gehen und nachts nicht durchschlafen“, erinnert sich Frau S. Dank einer Behandlung mit Stammzellen aus ihrem Körperfett ist sie wieder schmerzfrei und voll mobil.
Ich kann wieder schmerzfrei gehen und Stiegensteigen. — Frau S.
Alternative zum „künstlichen Gelenk“
Im Röntgen wurde in beiden Kniegelenken eine Arthrose festgestellt. „Aufgrund meines Alters kam für mich eine Prothesenoperation in Vollnarkose nicht infrage“, sagt Frau S. Sie konsultierte den Wiener Arzt DDr. Karl-Georg Heinrich, der in seiner Ordination Arthrose, Gelenksabnützung und Knorpelschäden
Keine Schmerzen mehr in den Knien! Das ergab auch die ärztliche Kontrolle.
mit körpereigenen Stammzellen behandelt. „Stammzellen sind im Körper für Reparaturen zuständig. Bei der Gelenksbehandlung gewinnen wir Stammzellen aus dem Körperfett des Patienten und injizieren sie bei den schadhaften Gelenken“, erklärt DDr. Heinrich. Diese ambulante Behandlung ist an allen Gelenken möglich, also Knien, Hüften, Händen, Fingern, Schultern und der Wirbelsäule. Es gibt keine Altersgrenze.
Ordination DDr. Karl-Georg Heinrich
Landhausgasse 2, 1010 Wien
01/532 18 01
info@ddrheinrich.com
www.ddrheinrich.com
